Aktuell

Liebe Freunde, Kunden und Lieferanten,
auch für uns ist die allgemeine Lage zur Zeit eine Herausforderung. Viele unserer Lieferanten für Ersatzteile in England, Italien und Frankreich arbeiten nicht oder nicht gewohnten Umfang. Einige nähere Geschäftspartner in verschiedenen Gewerken des Restaurationsbereichs haben die Arbeit ebenfalls reduziert.Zum eigenen Schutz und der Möglichkeit sich um Ihre Familien zu kümmern wird ein Teil unseres Personals freigestellt.Wir bitten daher um Verständnis das wir bis zum 30.04.2020 keinerlei neue Termine vergeben und uns momentan ausschließlich auf Arbeiten an bereits bestehenden Projekten konzentrieren.Da wir momentan von Stunde zu Stunde planen behalten wir uns die kurzfristige vorübergehende Schließung unseres Betriebes vor.Wir bitten daher von unangekündigten Besuchen abzusehen.
Wir wünschen allen eine Gesunde Zeit und freuen uns auf digitalen Kontakt und auf ein baldiges Wiedersehen!